Irina Miccoli - editorial Strecke im Spectr Magazin

back to overview

irina miccoli brillen editorialirina miccoli brillen shooting

Irina Miccoli bei vivienne model  management für das Spectr Magazine

„casual chic“, so präsentiert sich unsere fabelhafte Russin Irina Miccoli in einer Editorialstrecke  des aktuellen Spectr Magazines.


Das talentierte Model Irina Miccoli auch als Schauspielerin bekannt, wird hier mit einer gewissen Portion coolness und Eleganz stark in Szene gesetzt. Leicht gewelltes wippendes Haar, straighter Blick, dabei  ein klarer moderner Look. Die Kleider des Designers Steffen Schraut und Michael Kors sitzen an dem Model wie angegossen.


Fotograf Stefan Dongus sprach ein  großes Lob an unser Model Irina Miccoli aus und war so begeistert von ihr, dass er sie gleich für sein nächstes Kampagnen Shooting vorgeschlagen hat.


Ihre Natürlichkeit und facettenreiche Person lassen uns einfach schwärmen.
Fashionmodel Irina Miccoli begeistert mit Ihrer sympathischen Art und erweckt die Designer Klamotten zu leben.


Auch Stylistin Martina Nelles und Hair-Make up Artist Jasmin Zelenko leisteten große Arbeit.
Mehr von Model Irina Miccoli gibt es hier im Modelbook zu sehen:

 Irina Miccoli